ÜBER UNS


Die Lage

Unweit der Stadt Tulln im Tullnerfeld, 1km von Michelhausen (Heimatmuseum), liegt der Ort Rust im Tullnerfeld - die Heimatgemeinde des Staatsvertragskanzlers Dipl.Ing. Leopold Figl. Das Leopold Figl Museum ist sicher einen Besuch wert.

Das Landgasthaus Hiesinger liegt direkt neben der Kirche im Zentrum der Gemeinde Rust /Tullnerfeld unweit des Leopold Figl Museum. Es befindet sich seit dem Jahre 1903 im Familienbesitz und wurde nach dem Umbau 1995 neu eröffnet.



Der Chef

Toni Hiesinger arbeitete nach Absolvierung der Hotelfachschule Krems viele Saisonen in renommierten Gastronomiebetrieben, z.B. in Lech am Arlberg, Obertauern, im "Tuttendörfl", oder auch auf dem Kreuzfahrtschiff Sagafjörd.

Seit 1995 betreibt er das Landgasthaus Hiesinger in Rust.

Die größte Leidenschaft neben dem Kochen ist für den Diplom-Sommelier der Wein!



Die Chefin

Agnes Hiesinger kümmert sich persönlich um Anliegen und Zufriedenheit eines jeden Gastes.




Die Junior-Chefin

Vanessa Hiesinger unterstützt die Eltern, wann immer es geht. Natürlich müssen aber alle Hausaufgaben vorher erledigt sein.




Links:

Copyright © Anton Hiesinger, 2010 - alle Rechte vorbehalten
erstellt am 1.2.2010
Site URL: » http://www.hiesinger-rust.at
» Impressum
counter kostenlos